Donnerstag, 3. Januar 2013

2013

wie war Eure Silvesterparty? 
Unseres war überwiegend ROT
Wir hatten Freunde zu besucht.... 
haben viel Sport gemacht....
und Gummimaus hat geschlafen.
Was will man mehr?


Über Weihnachten haben wir viel gegessen.
Ich glaub das wir mehr gekugelt sind als spazieren gegangen ^^


Einen Schlafsack für die Gummimaus habe ich auch geschafft.
Jaaa ich weiß sie ist ein Mädchen...... aber ich liebe nun mal Türkis.


Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke hat nicht nur mein Schwesterchen bekommen.


Ich auch *juhuuu*
Sind die nicht schön.....
Das selbermachen liegt wohl in der Familie : )


Gestern war ich seit langen mal wieder im Kino.
Und was soll ich sagen....
ich bin schon auf die nächsten zwei gespannt.
Wart Ihr auch schon drin?

eure
flunny

P.S.: AHHHHHH kaum ist man mal im "Urlaub" schon hat sich die Schriftart auf dem Blog und Homepage usw. geändert. Warum? Das würde ich auch gern mal wissen. Vielleicht löst sich das Problem von selbst oder ich muss schauen wo sich hier der Fehler eingeschlichen hat. 


1 Kommentar:

  1. Liebe flunny,
    du bist ja sehr gut ins neue Jahr gerutscht.
    Hoffentlich bringt dir das neue Jahr wieder so viele kreative Ideen. Scheinbar liegt das "Geschick" doch in deiner family.
    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen