Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

es geht wieder loooooooooooossssssssss
12 von 12 gibt es ab jetzt wieder jeden Monat für euch.
Bei Draußen nur Kännchen könnt ihr die Anleitung dazu finden
und natürlich auch alle anderen Teilnehmer.

Diesmal sind fast alle Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht. Diesmal werde ich ein paar Einstellungen ausprobieren. Lasst euch also überraschen wie meine Fotos heute so geworden sind.


Das war mein erstes Foto für heute. 
Eigentlich wollte ich einen Vogel ablichten.
Nun ist es dieses Foto geworden.
Stellt euch vor.... ich hab es nicht nachbearbeitet.
Ja flunny ist so schlau, das sie genau weiß wie die Kamera eingestellt sein muss 
um den Schnee der vom Himmel kommt mit abzulichten *hüstelhüstel*

klickt mal auf das Foto... dann werdet Ihr sehen wie cool es geworden ist *freu*

Das nächste ist natürlich etwas unscharf oder nein....
putz mal deine Brille.... ich glaub die hat einen Film auf den Gläsern.
Wie du hast keine Brille auf?.... dann hast du bestimmt etwas im Auge ; )

Das erste was ich immer machen darf wenn Gummimaus wach ist....
Mama Mama Mama ab in´s Zelt.
Das hat unsere kleine zu Weihnachten bekommen und sie freut sich immer noch drüber.
Aber ich pass leider nicht ganz rein.
Dafür hat sie eine Mänge Kissen und Decken drin.


Mein heutiges Mittagessen.
VIELEN LIEBEN DANK MEIN SCHATZ *SCHMATZ*


Hier ein Ausschnitt der ausgemusterten T-Shirts.
Die wandern heute noch zu meiner Nähmaschine in den Hobbyraum.
Ich bin mir sicher das sie sich darüber freuen wird. ; )


In der "Mittagsgummimausschlafpause" habe ich mir mal etwas Luxus für meine Nägel gegönnt.


Dann ist mir aufgefallen.... mhhh es schneit ja.... vielleicht sollte ich doch mal den Schneeanzug waschen.
Natürlich war er dann für heute nicht trocken.... wie auch.


Dann haben wir Post bekommen. Was heißt wir..... mein Mann hat bestellt.
Es war natürlich nichts für mich dabei.
Egal.... dann bestell ich eben heute *freufreu*


Am Nachmittag konnte ich dann in den Keller gehen um etwas neues anzufangen.
Einen kleinen Ausschnitt habe ich hier schon einmal für euch.
Ich finde das es garnicht so schlecht aussieht.


Das Foto war mal wieder nicht so toll. Etwas blau oder was meint ihr?
Nein... ich habe noch nichts getrunken... vielleicht sollte ich es mal tun und dann wird es besser.
Aber hier ein neues Werk, das auch bald in meinen Shop wandert.
Aber dann diesmal mit richtigen Fotos.


Dann gab es Pfannkuchen von meinen BESTEN EHEMANN
mhhhhh lecker und dann bald eine Pfannkuchensuppe.
Nochmal lecker... am liebsten will ich diese gleich haben.


Danach wie immer.... leider Chaos aufräumen und 
Gummimaus ins Bett verfrachtet.
Heute war sie sooo müde nach all dem Schnee.


 Was soll ich sagen.
Wer hat die Macht?
Wie immer.....
 außer am Mittwoch, da bin ich dran.


Schönen Abend euch noch allen zusammen.
Genießt morgen den Sonntag mit euren lieben...
ich werde es auf jeden Fall tun.
Die schöne Zeit ist meistens zu kurz.... leider.

eure
flunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen