Sonntag, 2. Dezember 2012

Wichteln im Advent - 1. Advent

Endlich ist es soweit.... 
ich durfte mein erstes Päckchen aufmachen und es werden noch drei folgen.
Ich habe bei Tina´s kleiner Wichtelaktion mitgemacht 
und vor ein paar Tagen meine Geschenke dazu erhalten.

Hier darf ich euch mein erstes Geschenk zeigen.
Ich bin ja so aufgeregt *zitterfreuhüpf*


Eine kleine extra Info und Geschenk habe ich zusätzlich erhalten 
dank meiner zahlreichen Allergien.
Ist doch mal für etwas gut gewesen ; ) *schmunzelhüstel*


Das war drin... ich kenn es nicht und hab es noch nie gesehen...
aber es sieht sehr lecker aus und ich muss es jetzt schon in Sicherheit bringen.
Mein Mann will sie auch haben..... auch wenn er es nur gut meint... zum opfern.
Siehst du.... meine kleine Wichtelfee.... das erste Geschenk kam schon mal gut an 
und es musste sogar noch einmal versteckt werden.
Wenn das so weiter geht... puuhhh ich schwitz ja jetzt schon.


Das nächste Päckchen war auch schnell ausgepackt und juhuuuu ich habe jetzt auch eine Pink Box.
Hatte ich vielleicht viel Glück und ich musste mich nicht mal anmelden ; )
Ok Ok kleiner Scherz am Rande


Und das war alles drin.... 
ein kleiner Tannenbaum... sogar der erste dieses Jahr.
Eine Dose, Nüsse, Kerze, Geschenkanhänger 
und ich weiß nicht wie ich sie bezeichnen soll Deko.


Der tolle Tannenbaum wurde bestimmt selbst gebastelt.
Den hänge ich erstmal an meinen Busch.


Eine selbstgemachte Kerze. Die duftet auch ein bisschen.
Gummimaus und ich haben sie schon getestet.
Musste sie leider ihr wieder weg nehmen.... wollte sie essen *mmmmpfff*
Immer will sie alles essen.... ganz der Papa.
Wo sind noch mal meine Kekse.... ach ja in Sicherheit.


Jetzt kommt die Auflösung für die Dose.
Das ist drin... selbstgemachte denk ich mal....
mmmh grübel.... Vanillekipferl?
Sind jetzt hier die Nüsse drin?
Oder meinte meine kleine Wichtelfee die Lilanüsse?


Auf jeden Fall der Doppeltreffer.
Mein Mann liebt Vanillekipferl für sein Leben gern.
Er popelt immer nur diese raus und lässt erstmal die anderen links liegen.
Die sind bestimmt traurig aber das ist ihm total egal.

Ich habe mich über meine Geschenke sehr gefreut.
Vielen Lieben Dank an meine kleine Wichtelfee.

Wenn Ihr noch mehr Wichteleien sehen wollt schaut doch einfach hier vorbei.

eure



2 Kommentare:

  1. Das sieht ja alles klasse aus.

    Ich finde die Wichtelei so toll!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flunny, dein Wichtl hat sich richtig Mühe gegeben.
    Finde alles schön.
    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen