Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober


Mist verpasst bzw. zu schnell mit dem Finger gewesen. Jetzt hab ich den ganzen Tag dran gedacht 12 Bilder vom Tag zu machen und dann das.... mmmmmmmhhhh grummel.

Das ist mir ja noch nie passiert. Ich hab wohl zu viel im Kopf zur Zeit..... Zeit... Tage... Wochen. Kann es schon nicht mehr zählen. Mehr aber davon was mir so den ganzen Tag im Kopf rum geht oder was sonst noch dazu kommt.....

 findet Ihr hier unten

II
V

Erstmal aufstehen und die neue Bettdecke von hier zurechtzupfen *zupfzupf*


Dann Gummimaus wie immer geholt.... Puppi musste natürlich auch mit.


Fertig angezogen..... heute sind wir mal etwas Wilder unterwegs.



Nach dem Frühstück ging es dann schon wieder weiter zum Kurs.
JAAAAA ich weiß.... man sieht mich.... habe ich aber erst jetzt bemerkt.


Als wir wieder zuhause waren gab es essen.... nein heute ist nicht Thursday.
Aber warum soll man sich an Regeln halten? 
Danach geht es eh ab ins Bett.



Aber nicht für mich, den es ist Arbeit angesagt. 
Oder etwas neues bauen auch wenn man es noch nicht sehen kann.
Hoffentlich aber bald *haareausdemgesichtpuste*


Dazu gehört natürlich auch abzählen... mmmmmhhh wie viel habe ich eigentlich schon?



Dann am Abend eine kurze Stärkung zum Abendessen. 
Leckerer Käse zur Stärkung : )



Mit Express noch acht Hemden bügeln... oder waren es doch neun?


Etwas neues bekommen : D 
Juhu... jetzt müssen die Fotos einfach besser werden.


Was schon soooooo spät *aufdieuhrkuck*
Gute Nacht liebe Nachbarn.


Aber etwas von dem neu angefangenen Buch muss noch sein.
Das war ein Tipp von *sagichliebernicht*
aber es wurde mit 
kommentiert.
Jetzt bin ich dabei und ärgere mich weil ich nicht schneller lesen kann *grrr*
Also gute Nacht -Welt da draußen- ich muss etwas wichtiges lesen.



Wollt Ihr noch mehr 12 von 12 im Oktober sehen?
Dann schaut einfach hier vorbei.

eure
flunny


4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich winke dann mal rüber :-)
    Habe dich über die 12 gefunden und werde bleiben.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      das freut mich :) ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

      lg
      flunny

      Löschen
  2. Liebe Flunny,
    ich weiß das Buch ist sehr spannend, ich lese schon den 2.Teil.
    Er läßt sich auch so gut lesen ;-)
    Gruß vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll..... ich bin mit dem ersten noch nicht mal fertig. Vielleicht leist du es mir ja, wenn du es durchgelesen hast.

      Löschen